One Punch Man-Mangaka gewährt ersten Blick auf seinen neuen Anime

One Punch Man

Yusuke Murata, der Mangaka von One-Punch Man, hat bei Manga-Fans auf der ganzen Welt große Anerkennung und Bewunderung für die herausragenden Kunstwerke gewonnen, die in jedem Kapitel des OPM-Mangas zu sehen sind.

Derzeit arbeitet Murata mit seinem kürzlich gegründeten Studio „Village Studios“ an einem neuen Anime, über den allerdings noch nicht viel bekannt ist. Nun gewährte der Mangaka seinen Fans einen ersten Blick auf den Anime, und die Vorfreude der Fans wächst weiter. Der Künstler hat sich durch die Qualität seiner Arbeit einen Namen gemacht, umso gespannter sind die Fans auf das Debüt seines Studios.

Advertisements

Village Studios „Zaiyuki“

Murata hat vor kurzem das Village Studio gegründet, und obwohl der Start der ersten Produktion noch in weiter Ferne liegt, haben die Zuschauer bereits einen kleinen Vorgeschmack auf das bekommen, was kommen wird. Murata hat auf Twitter eine erste Vorschau auf Zaiyuki, das Hauptwerk von Village Studio, gepostet, die eine schnelle Animation und das Charakterdesign der Hauptfiguren zeigt.

Es sind nur wenige Details bekannt, wann Zaiyuki erscheinen wird, aber Murata hat einige Einblicke in das gegeben, was man von diesem neuen Anime erwarten kann. Ein junger Kappa-Junge begibt sich auf eine gewaltige neue Mission, die von der berühmten Geschichte der Reise in den Westen inspiriert ist.

Diese Geschichte hat zahlreiche Unterhaltungsformen inspiriert, darunter den Manga Dragon Ball, zahlreiche Videospiele, LEGO und vieles mehr. Die Charaktere in Zaiyuki sind von dieser Geschichte inspiriert, auch wenn Murata ihnen mit seinen eigenen Entwürfen einen modernen Touch verliehen hat.

Der Künstler von One-Punch Man hat sich noch nicht dazu geäußert, was für ein Anime Zaiyuki sein wird. Wir wissen also nicht, ob es sich um einen Anime-Film oder eine -Serie handeln wird. Als erstes Projekt des neu gegründeten Animationsstudios wäre auch eine OVA-Reihe denkbar.

Hier seht ihr die Tweets: