16 Jahre nach dem dritten Teil – Neues Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi enthüllt

Dragon Ball Budokai Reihe

Überraschend haben Bandai Namco und Toei Animation einen neuen Teil der Budokai Tenkaichi-Reihe enthüllt, der Dragon Ball Z-Fans begeistern wird. Obwohl der offizielle Name des Spiels noch nicht bekannt ist, wird es voraussichtlich Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 4 heißen. Die Ankündigung erfolgte über einen Trailer.

Der Teaser verrät nicht viele Informationen, aber er zeigt einen Fernseher, der einen Clip aus der beliebten Anime-Serie Dragon Ball Z abspielt. Die Szene wechselt dann zu Goku, der sich in seine Super Saiyajin Blue-Form verwandelt. Der Teaser enthält auch die Sätze „Bereitet euch auf den Kampf vor“ und „Ein neues Budokai Tenkaichi steht bevor“.

Advertisements

Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 4 ist das erste neue Spiel der Serie seit mehr als zehn Jahren. Zuvor wurden die ersten drei Spiele 2005, 2006 und 2007 veröffentlicht. Das letzte Spiel, Dragon Ball Z: Tenkaichi Tag Team, wurde 2010 für die PSP veröffentlicht.

Dragon Ball

Es ist noch nicht klar, auf welchen Plattformen Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 4 erscheinen wird, aber die Fans warten gespannt auf weitere offizielle Informationen von Bandai Namco und Toei Animation.

Die Fans von Dragon Ball FighterZ haben sehnsüchtig auf eine neue Version des Spiels gewartet, aber die Nachricht von Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 4 hat unter den Dragon Ball Z-Enthusiasten immer noch für viel Wirbel gesorgt. Budokai Tenkaichi ist wegen seines fesselnden Gameplays und der großen Auswahl an Charakteren sehr beliebt. Es wird erwartet, dass das kommende Spiel eine verbesserte Grafik und einige neue Gameplay-Elemente haben wird.

Auf Social-Media-Plattformen wie Twitter und Reddit haben Fans ihre Vorfreude und Begeisterung für Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 4 geteilt. Die Fans können sich auf die Möglichkeit freuen, erneut in die Rolle ihrer geliebten Dragon Ball Z-Charaktere zu schlüpfen.

Hier seht ihr den neuen Trailer: