Hunter x Hunter Update: Rückenschmerzen vom Mangaka werden wieder besser

Hunter x Hunter

Yoshihiro Togashi, der Autor des Mangas Hunter x Hunter, legte eine vierjährige Pause ein, bevor er sich zur Freude aller Fans entschloss, die Serie wieder aufzunehmen. Diese Entscheidung machte den Manga wieder populär und brachte ihm sogar einen Meilenstein auf Twitter ein.

Obwohl er unter Rückenschmerzen litt, zeichnete Togashi weiter und stellte sogar weitere Assistenten ein, die ihm bei der Bewältigung der Arbeitslast helfen sollten. Aufgrund seines sich verschlechternden Zustands musste jedoch die wöchentliche Veröffentlichung von Kapiteln abgebrochen werden und es wurden nur noch gelegentliche Veröffentlichungen angekündigt.

Advertisements

Doch nun hat der jüngste Tweet des Autors den Fans Hoffnung für die Zukunft des Mangas gegeben. In dem neuen Tweet kündigte der offizielle Account von Togashi vor einigen Tagen die Fertigstellung von Kapitel 401 an, was zeigt, wie engagiert und aufmerksam der Autor gegenüber seinen Fans und seiner beliebten Manga-Serie Hunter x Hunter ist.

Laut dem Tweet hat Togashi die Erstellung des neuesten Teils von Hunter x Hunter abgeschlossen und er hat seine Besorgnis über den unregelmäßigen Veröffentlichungszeitplan des Mangas zum Ausdruck gebracht. Er glaubt aber, dass auch dieses Problem mit der Serie zeitnah gelöst werden wird.

Rückenschmerzen werden besser

Laut Togashi hat er in letzter Zeit mehr Zeit für das Schreiben der Manga-Serie aufgewendet und er erwähnte auch, dass seine Rückenschmerzen allmählich besser werden. Diese Nachricht ist ziemlich vielversprechend für die Zukunft der Manga-Serie und erfreulich für den Mangaka selbst. Es ist erwähnenswert, dass sein jüngster Tweet innerhalb von vier Tagen fast 21 Millionen Aufrufe erhalten hat.

Yoshihiro Togashi, der Autor von Hunter x Hunter, hat 3 Millionen Follower auf seinem offiziellen Twitter-Account, was ihn zum beliebtesten Mangaka auf der Plattform macht. Togashi hatte diesen Titel bereits inne, bevor er 3 Millionen Follower erreichte. Zu den anderen erfolgreichen Mangaka auf Twitter gehören:

Kohei Horikoshi, der Schöpfer von „My Hero Academia“, hat 2,4 Millionen Follower. Hiro Mashima, der Schöpfer von „Fairy Tail“ und „Edens Zero“, hat 1,8 Millionen Follower. Sui Ishida, der für „Tokyo Ghoul“ und „Chojin X“ bekannt ist, hat 1,3 Millionen Follower. Himura Kiseki, der Schöpfer von „Sword Art Online Progressive“, hat 1,1 Millionen Follower. Yusuke Murata schließlich, der durch „One Punch Man“ bekannt wurde, hat 1 Million Follower auf Twitter.

Hier seht ihr den Tweet: