Digimon Adventure tri. Kyōsei – Visual enthüllt neue Digimon

Digimon Adventure tri. Kyōsei (engl. Union, z.d. Vereinigung) – so lautet der fünte Teil der sechsteiligen Digimon Adventure tri. Reihe und wurde noch für dieses Jahr 2017 angekündigt.
Die offizielle Webseite veröffentlichte somit nun am Donnerstag ein neues Visual Poster zum fünften Teil der Serie.

Darauf zu sehen: Die vermeintlichen Protagonisten und ein in Augenschein tretendes weibliches Digimon, welches mit höchster Wahrscheinlichkeit eine Digitationsform von Angewomon zu sein scheint. Um welche Digimon es sich nun auf dem Visual handeln, wurde offiziell noch nicht bekannt gegeben.

Advertisements
Digimon Adventure tri. Kyōsei
Digimon Adventure tri. Kyōsei – Offizielles Visual zum neusten Digimon Abenteuer.

Bisher erschienen auch hier durch das Label KSM Anime, drei der bisher ausgestrahlten Teile bei uns in Deutschland im Original-Ton und deutschen Untertiteln. Die Deutsche Sprachausgabe umfasst bisher die ersten beiden Filme Reunion und Determination, welche auch hier ab dem 21.Mai in den deutschen Kinos ihr Debüt feiern dürfen.

Der vierte Teil der Serie Digimon Adventure tri. Soshitsu (engl. Loss, z.d Verlust oder verloren) flimmerte bereits am 25. Februar in Japan über die Kinoleinwände.

 

Schreibe einen Kommentar