Eiichiro Oda zeigt, wie Robin im Alter von 40 und 60 aussehen wird
One Piece
In dem Anime und Manga One Piece wimmelt es nur so von hübschen Frauen. Von der Strohhutpiratin Nami, über Robin, bis hin zur Schönheitskönigin Boa Hancock gibt es die ein oder anderen Schönheiten in dem One Piece Kosmos.
Besonders Nami und Robin werden im Anime immer hübscher dargestellt. Oda argumentierte dies mit dem ansteigenden Alter, wodurch die Rundungen und Proportionen immer größer und nach internationalem Schönheitsideal ansehnlicher werden.
Neben diesen Schönheiten gibt es allerdings auch Charaktere, dessen Anblicke nicht unbedingt dem typischen Schönheitsideal entsprechen. Darunter fallen Charaktere wie Alvida, bevor sie die Teufelsfrucht gegessen hatte oder Big Mom die ja quasi schon „monströs“ dargestellt wird im Anime. Big Mom gehört zu den 4 Kaisern in One Piece und gehört damit auch zu den mächtigsten und stärksten Charakteren im Anime.
Vor wenigen Monaten veröffentlichte Eiichiro Oda via Twitter einige Zeichnungen, in denen er zeigte, wie Big Mom im Alter von 28, 48 und 68 aussah. Darin zeigte er unter anderem, dass Big Mom im jüngeren Alter eine wahre Schönheit war.
Diese Zeichnungen die nun auf Twitter veröffentlicht und begeistern die Fans. Es ist außerdem bemerkenswert, wie Oda es schafft, einen Charakter in verschiedenen Altersstufen zu zeichnen und dabei dennoch erkennbar denselben Charakter abzubilden.
Dieses Mal ging Eiichiro Oda noch einen Schritt weiter und zeigte zwei alternative Zeitlinien. In der ersten zeigt der Mangaka, wie Robin im Alter von 40 und 60 aussehen würde, wenn alles „gut läuft“. In der Alternative zeigt er sie im Alter von 40 und 60, wenn alles „schlecht“ laufen würde. Interessant ist hierbei zu sehen, dass Robin in der „schlechten“ Zeitlinie scheinbar sogar an Größe verliert, während es in der „guten“ Zeitlinie nicht der Fall ist.
Hier seht ihr die verschiedenen Bilder: