Die dritte Staffel von Attack on Titan kommt im Juli 2018!

Dass eine dritte Staffel von Attack on Titan kommt, weiß man bereits seit dem Ende der zweiten Staffel. Leider hatte man bisher noch kein genaues Datum zum Release der dritten Staffel.

Jetzt wurde allerdings auf dem „Shingeki no Kyojin Reading & Live Event Orchestra ‚Attack Oto Taikan 2′“ in Tokyo bekannt gegeben, dass die dritte Staffel im Juli 2018 veröffentlicht wird.

Advertisements

Im Januar 2018 erhält das Franchise außerdem ein Compilation-Film. Der Film trägt den Subtitel „Kakusei no Hoko“ (Das Gebrüll der Wiederauferstehung) und wird ein Compilation-Film der zweiten Staffel sein. Halime Isayama zeichnet eine Illustration als Bonus für die Film-Besucher.

Attack on Titan zweite Staffel Poster

Außerdem wurde ein Key-Visual veröffentlicht, auf dem man Kenny sehen kann. Außerdem gab man bekannt, dass die Besetzung der Rollen in der dritten Staffel zum größten Teil von der zweiten Staffel übernommen wird.

Attack on Titan dritte Staffel Poster

Außerdem gab der offizielle Twitter Account noch bekannt, dass Attack on Titan ein weiteres Real-Escape Game bekommen wird.
Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar