Phanimenal

Asuna und Sinon kleiden sich weihnachtlich!

Die zwei bekannten Charaktere Sinon und Asuna aus der Sword Art Online Reihe ziehen sich für den kommenden Weihnachts-Merchandise im Santa Stil an. Asuna und Sinon werden auf B1-großen Wall-Scrolls, Powerbanks, Bucheinbänden und Acrylständen zu sehen sein.

B1-size wall scroll
Platten 
Powerbank
Bucheinband
Acrylständer

MOVIC soll dieses Merchandise gegen den 21. Dezember auf den Markt bringen. Der Preis dieser Merchandise-Artikel soll zwischen 6 und 30€ betragen. Bedenkt man die großen Erfolge des Sword Art Online Merchandise in den letzten Monaten, ist es nicht verwunderlich, dass sich die Märkte nun mit SAO-Artikeln füllen.

Der neueste Sword Art Online Film mit dem Titel Sword Art Online: Ordinal Scale konnte bereits 4,3 Billionen Yen Weltweit einbringen, was umgerechnet zirka 32 Millionen Euro macht. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass der Alicization Arc der Light Novel bereits in Arbeit sein soll. Hinzu kommt, dass Kirito und Asuna, und die OSTs vom Anime die Awards der diesjährigen „Newtype“ bekamen.

Wie findet ihr das kommende Merchandise? Werdet ihr euch was davon kaufen? Schreibt es uns doch in die Kommentare!
Quelle: ANN