Details zur neuen PS4 geleaked


Gerüchte über eine PS4.5 gibt es nun schon länger. Nun scheint es so, als seien mehrere Informationen zur kommenden neuen Version der PlayStation 4 geleaked worden sein. 

Laut Insider-Informationen soll die PS4.5 intern als PS4 NEO betitelt werden. Doch was macht die NEO denn so besonders? Neue Berichte zeigen, dass die NEO einen schnelleren Prozessor, schnellere GPU und schnelleren Arbeitsspeicher haben wird.

Advertisements
Vergleich

Mit der neuen PS4 haben die Besitzer von der „alten“ PS4 nun die Befürchtung, dass es Spiele geben wird, die nur auf der NEO gespielt werden können. Doch dies soll nicht der Fall sein. Alle Spiele müssen auf beiden PlayStation Konsolen spielbar sein. Somit haben Spieleentwickler nicht die Möglichkeit, nur für die NEO Spiele zu veröffentlichen. Zum Glück.

Schreibe einen Kommentar