The Last: Naruto the Movie erscheint in den deutschen Kinos! Starttermin bekannt gegeben!


KSMAnime gab auf ihrer Facebook-Seite bekannt, dass The Last: Naruto the Movie ab den 11. August in deutschen Kinos erscheinen wird. Welche Kinos das sein werden ist noch unbekannt. Diesbezüglich wird KSMAnime noch weitere Informationen bekannt geben.

Darum geht es bei The Last: Naruto the Movie:
Der Film spielt sich nach dem Ende des Mangas ab, also nach dem großen Krieg. Nachdem Naruto und seine Freunde den Krieg gewonnen haben geht es zunächst erstmal in Konoha friedlich zu. Doch dann erscheint eine neue Bedrohung: Der Mond scheint auf die Erde fallen zu wollen. Aus noch unbekannten Gründen wurde Hanabi, die kleine Schwester von Hinata, entführt und Naruto und ein von Kakashi zusammengesetzter Suchtrupp machen sich auf den Weg, um Hanabi zurück zu bringen. Wie das ganze ausgeht erfahrt ihr lieber selbst.
Trailer zu The Last – Naruto the Movie:

Advertisements


 

Schreibe einen Kommentar