One Piece bekommt ein TV-Special!

 


In der 25. Ausgabe vom Weekly Shonen Jump Magazin wurde bekannt gegeben, dass One Piece ein TV-Special erhalten wird. Dieses TV-Special trägt den Titel „One Piece: Heart of Gold“, was auf Deutsch „One Piece: Herz aus Gold“ bedeutet, und wird am 16. Juli um 9:00 Uhr im Fernsehen gezeigt.

Advertisements

In diesem Special wird ein neuer Charakter auftauchen, der den Namen Mad Treasure trägt. Dieser ist ein böser Schatzjäger, welcher auch im kommenden Film One Piece Film Gold auftauchen wird. Hier könnt ihr die neueste News zum Film anschauen. Dieser Schatzjäger hat von der Jara Jara Frucht gegessen, wessen Fähigkeiten allerdings noch nicht bekannt sind.

Dieses TV-Special wird an den Film anknüpfen, welcher eine Woche später in Japan gezeigt wird. Die Story handelt von einem mysteriösen Schatz, welcher Pure Gold genannt wird. Die Strohhüte werden auf ein Mädchen treffen, welche den Ort des Versteckes an dem sich der Schatz befindet kennt und zusammen machen sie sich auf den Weg dort hin.

madtreasure
Mad Treasure

Schreibe einen Kommentar