Releasetermin von Dragonball Xenoverse 2 bekannt gegeben!


In der 25. Ausgabe der Weekly Shonen Jump wurde bekannt gegeben, dass Dragonball Xenoverse 2 diesen Winter für die PlayStation 4 released wird. Das Spiel wurde letzten Dienstag für die PlayStation 4, Xbox One und PC (Steam) angekündigt. (hier nachlesen)

Trailer:

Advertisements

Spieler werden kämpfen „um die Geschichte von Dragonball zu schützen“. In der Geschichte des Spieles gehen sogenannte Time Patrollers auf Missionen, um dafür zu sorgen, dass die Geschichte von Dragonball nicht geändert wird.

Die Website des Spieles hat bestätigt, dass Dimps auch für die Entwicklung des zweiten Teils verantwortlich ist.

Der erste Teil wurde am 5. Februar 2015 veröffentlicht. Wer diesen noch nicht gespielt hat, kann sich hier das Spiel bestellen.

Schreibe einen Kommentar