Dragonball: Projekt Fusion – Releasetermin bekannt gegeben! + Trailer


Nintendo 3DS Spieler und Dragonball-Fans haben aktuell mehr Grund zur Freude: Die Offizielle Seite zum Spiel ,,Dragonball Fusions“ gab nun das Release bekannt.

Das Spiel lässt schon beim Namen erahnen, dass der Schwerpunkt auf die noch nie zuvor gesehenen Fusionen liegt. So lassen sich beispielsweise Goku und Broly fusionieren, was für die Dragonball-Fans eine große Freude sein wird. Auch konnte man in einem TV-Spot sehen, dass sich Krillin und Piccolo ebenfalls fusionieren lassen.

Advertisements

Nun weiß man auch wann genau das Spiel in Japan erscheinen wird und es lässt sich nur hoffen, dass auch bald eine Ankündigung für den Deutschen Markt bekannt wird.

Das Nintendo 3DS Spiel erscheint am 04. August in Japan.

 

Schreibe einen Kommentar