Pokémon GO Release auf unbestimmte Zeit verschoben


Der offizielle Pokémon GO Release wurde auf unbestimmte Zeit verschoben, da die momentane Server Kapazität nicht ausreicht.

Dies führt zu ständigen Server-Ausfällen, die den Spielern das Spielen der App nicht ermöglichen. Niantic ist sich im Klaren, dass dieses Problem auf jeden Fall behoben werden muss, bevor ein internationaler Release stattfinden kann. Aus diesem Grund hat der CEO John Hanke zu Business Insider in einem Interview verraten, dass der internationale Rolloout der App auf unbestimmte Zeit verschoben wird, bis sie dieses Problem gelöst haben.

Advertisements

Er sagte: „[…] paused until we#re comfortable,“, was heißt, dass sie den Release solange hinauszögern werden, bis die Server der momentanen Anfrage standhalten können.

Es ist nicht untypisch, dass Online-Spiele wie Pokémon GO mit Server Problemen beim Release zu kämpfen haben. Hanke sagte auch, dass sie gewusst haben, dass ein großes Interesse an diesem Spiel besteht, aber dass dieses Interesse so groß sei, konnte niemand erahnen. Es sei ein Phänomen.

serverprobleme

Schreibe einen Kommentar