Der erste Teaser zum „Fullmetal Alchemist“ Live-Action Movie wurde veröffentlicht

Unserer Meinung nach sind die Charaktere sehr gut gewählt. Wir haben echt sehr große Erwartungen. Wir hoffen, dass diese Live-Action Verfilmung dem Anime alle Ehre macht, wie er es verdient.

In der Anime-Gesellschaft haben Live-Action Verfilmungen bedauerlicherweise keinen guten Ruf, und dies leider zurecht. Verfilmungen wie Dragonball Evolution verfolgten in keiner Weise den Manga und lieferten eine 0815 Story, die es in jedem amerikanischen Liebesdrama zu sehen gibt.  Dies räumte auch der Autor ein, weswegen er sich entschuldigte.

Advertisements

Wir finden aber, dass man nicht voreingenommen sein sollte. Besonders der Live-Action Verfilmung zu FMA sollte man eine Chance geben.

Hier könnt ihr den Teaser ansehen:

Schreibe einen Kommentar