Ein Lehrer aus Fukushima (Japan) drohte seinen Schülern mit einem Death Note!

Vorfälle mit Death Note gibt es des Öfteren. So gab es in der USA bereits über 10 Fälle, wo das Death Note dazu führte, dass Schüler verwarnt wurden.

In einer high School in Richmond, Virginia war 2007 ein Schüler suspendiert, weil er eine Liste anfertigte, die er in sein Death Note Exemplar hineinschreiben wollte.

Advertisements

In Hartsville, South Carolina ein Schüler der Schule verwiesen, weil er ein Death Note besaß.

In Gadsden, Alabama, wurden zwei Schüler verhaftet, weil diese ein Death Note führten, welches mehrere Namen aus dieser Schule gelistet hat.

In Gig harbor, Washington, wurde ein Schüler der Schule verwiesen, weil dieser 50 Namen in sein Death Note geschrieben hat.

Wie man sehen kann, gab es schon seit knapp 10 Jahren Vorfälle, die mit Death Note in Verbindung stehen.

Was haltet ihr davon? Ist es übertrieben, die Schüler deswegen zu bestrafen? Und was haltet ihr von der Haltung des Lehrers, der das Death Note als Drohung nutzte? Schreibt es in die Kommentare.

Schreibe einen Kommentar