Ein Lehrer aus Fukushima (Japan) drohte seinen Schülern mit einem Death Note!

In einer Grundschule in der Fukushima Präfektur in Japan hat ein Lehrer seinen Schülern mit dem Death Note gedroht.

„Ich werde eure Namen in das Death Note schreiben!“

Advertisements

Nun wurde am Mittwoch in einem Meeting diskutiert, welche Konsequenzen dieser Vorfall mit sich ziehen wird. Die Schule hat sich des Öfteren bei den Eltern der Schüler entschuldigt.

Laut der Schule benutzte der 30-jährige Lehrer sein Tablet, um den Schülern das Death Note zu zeigen. Dieser Vorfall ereignete sich laut Angaben der Schule Anfang Dezember letzten Jahres. Insgesamt wurde 4 Schülern gedroht, hieß es.

Die Klassenlehrer der Schüler haben diesen Vorfall an die Schulleitung weitergeleitet, weswegen der „drohende Lehrer“ verwiesen wurde.

Weiter geht es auf Seite 2.

Schreibe einen Kommentar