Offiziell bekannt gegeben! Dragonball Super kommt ins deutsche Free-TV!

Eine Nachricht, die wahrscheinlich die meisten Dragonball Fans erfreuen wird! Toei Animation Europe hat bekannt gegeben, dass Dragonball Super im deutschen Free-TV laufen wird!

Das heißt allerdings für alle deutschen Sub-Seiten, dass der Anime nicht mehr mit deutschem Sub angeboten werden darf, da dieser offensichtlich lizenziert wird oder vielleicht sogar bereits lizenziert wurde.

Advertisements

Der Dragonball Super Anime wird auf dem deutschen Sender ProSieben Maxx laufen, heißt es in der Bekanntgabe von Toei Animation.

Ein genauer Starttermin wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben. Wir werden euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten. Wahrscheinlich wird der Anime von Folge 1 wieder von vorne starten und ob es mit deutscher Synchronisation sein wird, ist ebenfalls noch unbekannt.

Farbändernde Dragonball Tassen auf Amazon!

+++Update+++

Dass Dragonball Super nun auf ProSieben Maxx laufen wird, wurde auch von ProSieben Maxx bestätigt! Außerdem wurde bekannt gegeben, dass Dragonball Super diesen Herbst anfangen wird.


Die offizielle Bekanntgabe könnt ihr auf folgendem Bild sehen. Mit einem Klick auf das Bild öffnet ihr die Seite und Quelle.

Schreibe einen Kommentar