Re:Zero Virtual Reality App über Rem veröffentlicht! (Video-Trailer)

Die offizielle Webseite von Dospara hat am Freitag bekannt gegeben, dass ihre Virtual Reality App zu Rem aus „Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu“ nun auch eine Emilia-Version bekommen wird. Die Rem-Version gibt es seit Freitag im App und PlayStore. In Japan wurden für die Emilia-Version nun in den Dospara Geschäften Kabinen aufgestellt, in denen Besucher die VR-App testen können.

Die Emilia-Version soll am 6. Juni für iOS und Android veröffentlicht werden. Wie bei der Rem Version wird es auch bei der Emilia-Version 2 verschiedene „Spiel-Modi“ geben.

Advertisements
Re:Zero Kissen um 39% reduziert auf Amazon!

In diesen „Spiel-Modi“ beinhalten einmal, die Möglichkeit auf Rems Schoß zu schlafen und einmal neben ihr. Das Spielprinzip ist sehr simple gehalten, denn mehr als Rem anschauen und ihr zuhören, kann der Spieler nicht machen.

Der Preis der App beträgt in Japan 960 Yen, was umgerechnet ungefähr 7,71€ macht. Um das Spiel spielen zu können brauch man auf dem iPhone mindestens die 9.0 iOS-Version oder auf dem Android die 4.4 Version.

Trailer:

Schreibe einen Kommentar