Pokémon GO: Raids verfügbar und Mindestlevel gesenkt!

Seit wenigen Stunden ist das langerwartete Feature „Raids“ in Pokémon GO verfügbar, doch einen Haken gibt es noch: Es muss ein bestimmtes Mindestlevel erreicht sein, um an diesem „Testlauf“ der Raids teilnehmen zu können.

Ursprünglich war das Mindestlevel bei 35, doch nun wurde das Mindestlevel auf 31 gesenkt. Dieses Mindestlevel soll in den nächsten Tagen immer weiter runtergesetzt werden, bis letztendlich alle Spieler an Raids teilnehmen können.

Advertisements

 

Jetzt Pokémon GO Plus auf Amazon bestellen!

So könnt ihr Raids finden:

  1. Ihr müsst zunächst das Mindestlevel erreichen.
  2. Öffnet den Poké-Radar
  3. Öffnet Raids
  4. Raids, die in eurer Näher sind, werden dort angezeigt

Außerdem konnten Data-Miner von PokémonGoHub im Code herausfinden, dass die Belohnungen der Raids ebenfalls Mindestlevel-Anforderungen besitzen.

Schnelle Attacken zum Beispiel benötigen ein Level von 15. Aufgeladene Attacken wiederum 25 und für goldene Himmihbeeren benötigt ihr Level 10. Es gibt auch Items, die keine Level-Anforderung besitzen.

Hier findet ihr eine Anleitung für Raids, mit allen wissenswerten Informationen.

Schreibe einen Kommentar