Trailer zum veröffentlichten Crunchyroll-Original-Anime „Children of Ether“ erschienen!

Seit gestern gibt es den bereits seit letztem Herbst heiß erwarteten Anime von Crunchyroll auf der Plattform zu sehen. Der Anime stammt von Crunchyroll selbst und ist somit ein Crunchyroll-Original und damit auch der Erste seiner Art.

Nun gibt es einen Trailer zu diesem Anime, der vielversprechend ausschaut. Allerdings handelt es sich hierbei um ein 15-minütiges Special. Die Regie bei diesem Anime übernahm LeSean Thomas. Für das Storyboard war Shingo Natsume zuständig, welcher auch bei One Punch Man und Iron Man: Rise of Technovore mitgewirkt hat. Der Soundtrack zu dem Anime wurde vom britischen Musiker Mr Hudson komponiert.

Advertisements
Um 61% reduziert auf Amazon!

Beschreibung des Animes:

Children of Ether handelt von Rhonda, einer Frau mit einer dunklen Vergangenheit und geheimnisvollen Macht, wie sie von einem unbekannten Angreifer nach dem Tod ihres Vaters verfolgt wird. Ihre Reise geht durch eine verfallende, dystopische Metropole, die von Räubern, Banden und Übernatürlichem bevölkert wird. Als sie um ihr Überleben kämpft, trifft sie auf Freunde und Feinde und sucht nach Antworten über ihre geheimnisvolle Macht, „The Ether“, welche sie erweckte.

Quelle: ANN, Crunchyroll

Schreibe einen Kommentar