Dragonball Super: Neuer Saiyajin vs. Saiyajin Universe Survival Trailer veröffentlicht!

Achtung! Enthält Spoiler bis zur aktuellen Folge!

Endlich hat das langersehnte Turnier in Dragonball Super gestartet. Von allen Kämpfern sind mittlerweise auch nur noch sechs übrig – von denen alles Saiyajins sind! Aus dem 7. Universum sind es Son Goku, Vegeta und Son Gohan.

Jetzt hat Toei Animation einen neuen Trailer veröffentlicht, welcher die Saiyajins aus dem sechsten und siebten Universum zeigt. Im Trailer wird gefragt, wer die Nummer 1 des Saiyajins sein wird und gibt an, dass Caulifla aus dem 6. Universum ein unendliches, verstecktes Potenzial besitzt.

Advertisements
Jetzt auf Amazon bestellen!

In der letzten Folge konnte man bereits einen Vorgeschmack von „Saiyajin vs. Saiyajin“ bekommen, als Son Goku gegen Caulifla und Kale gekämpft hat. Wie die nächsten Kämpfe sein werden ist allerdings noch unklar.  Es gibt Theorien, dass ein 3vs3 denkbar wäre, aber dies ist noch nicht bestätigt worden. Somit müssen wir uns noch gedulden.

Der neue Trailer:

Quelle: SaiyanIsland

 

Schreibe einen Kommentar