Phanimenal

Top 10 der epischsten Momente in Attack on Titan!

#7 Armins Plan

http://gph.is/2exBG9W

Die Titanen haben die Stadt überfallen und 7 kleine Titanen schafften es in den Versorgungsraum. Um alle Titanen aus dem Raum zu beseitigen, schmiedete Armin einen Plan. Und zwar wird ein Aufzug mit bewaffneten Leuten in den Raum heruntergefahren. Sie haben die Aufgabe die Titanen zu erblinden, während weitere 7 Leute schließlich die Titanen von hinten erledigen.

#6 Sasha erblindet Titanen

Um dem kleinen Mädchen, welches sie in einem Haus fand und leider ihre Mutter verloren hatte, einen Vorsprung zu verschaffen, damit sie in Sicherheit ist, stellte sich Sasha dem Titan gegenüber mit Pfeil und Bogen. Sasha wusste, dass sie den Titanen nur mit diesen Waffen nicht töten konnte und beschloss deshalb ihn zu erblinden, um Zeit zu verschaffen. Mit wenigen Pfeilen erblindete sie das erste Auge des Titanen. Mit dem letztem Pfeil hat sie nur noch eine Chance, um das andere Auge zu beschädigen. Dazu lockte sie den Titanen immer näher an sie ran, bis sie dann den einen Pfeil in ihrer Hand in sein Auge reinrammte und dann entkam.

Jetzt reduziert auf Amazon!

#5 Eren opfert sich für Armin

Nachdem der kolossale Titan erneut die Mauer durchbrach, überfielen Titanen die Stadt. Viele Menschen wurden zu Opfern der Titanen sowie Armin, der von einem Titanen geschnappt wurde. Doch als Armin von dem Titanen fast verschlungen wird, kam Eren und zog Armin raus aus dem Mund des Titanen und wurde anstelle von ihm gefressen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.