Pokémon GO: Data-Mining zeigt Safari Zone Vorbereitungen und Bug-Fixes!

Pokémon GO wurde auf die 0.75.0 Version (Android) geupdated, welches zuerst im deutschen PlayStore veröffentlicht wurde. In diesem Update gibt es nicht viele Erneuerungen, allerdings wurden durchs Data-Mining dennoch interessante Dinge gefunden.

Viele Bug-Fixes

In diesem Update wurden viele Bug-Fixes vorgenommen, die man alle nicht aufzählen kann. In erster Linie wurden Fehler im Raid-System ausgebessert. Neben den Raid-Ausbesserungen wurde noch das Fang-Problem behoben.

Advertisements

Auch das Arena-System scheint überarbeitet zu sein, da es bei den Data-Minern flüssiger lief. Dies ist allerdings keine offizielle Angabe.

Zwei neue Safari Zone Orden hinzugefügt!

Es scheint so, als würde das Safari Zone Event im Oktober anders ablaufen als das im September. Denn im Code konnten die Data-Miner Enumerations zu den einzelnen Tagen des Events finden.

.BADGE_SAFARI_ZONE_EUROPE_2017
.BADGE_SAFARI_ZONE_EUROPE_2017_10_07
.BADGE_SAFARI_ZONE_EUROPE_2017_10_14

Filter hinzugefügt

Es ist nun möglich, Pokémon nach „Verteidiger“ und „Legendär“ zu filtern, wenn man folgende Keywords nutzt:

  • „defender“ – zeigt nur Verteidiger-Pokémon an
  • „legendary“ – zeigt nur legendäre Pokémon an

Jetzt auf Amazon bestellen!

Neuer Niantic Ladebildschirm hinzugefügt

Es wird nun ein leicht veränderter Ladebildschirm von Niantic und The Pokémon Company beim Start des Spiels verwendet.

Ausschnitt aus dem PlayStore Eintrag:

– Pokémon GO Plus kann ab sofort auch dazu benutzt werden, um die Foto-Discs von Arenen zu drehen.
– Trainer können nun sehen, wieviele Trainer an einem Raid-Kampf teilnehmen und sich auf diesen vorbereiten, bevor sie einen Raid-Pass einlösen.
– Ein Fehler wurde behoben, wegen dem sich Raid-Bosse immer aus dem letzten Premier-Ball befreit haben.
– Verschiedene Bugs wurden behoben.
Im Großen und Ganzen gibt es keine großen Erneuerungen. Allerdings sind Bug-Fixes mindestens genau so wichtig, wie neue Features!
Quelle: PokemonGoHub, PlayStore

Schreibe einen Kommentar