Phanimenal

Video und neue Infos zur 4. Staffel von Highschool DxD veröffentlicht!

Media Factory veröffentlichte diesen Samstag das erste Promo-Video zur 4. Staffel von Highschool DxD. Auf einem Panel auf dem Fantasia Bunko Festival 2017 konnten die Besucher am frühen Samstag bereits das neue Promo-Video sehen.

Yoshifumi Sueda (Bekannt für Rail Wars!) übernimmt bei der 4. Staffel von Highschool DxD die Regie, während Kenji Konuta (Bekannt für Blood Lad) die Serien-Komposition übernimmt. Um das Charakterdesign, was hier wahrscheinlich die größte Innovation darstellt, ist Makoto Uno verantwortlich. (Bekannt für The Qwaser of Stigmata, Rail Wars! und Love Hina!)

Autor Ichiei Ishibumi und der Illustrator Miayama-Zero von der High School DxD Light Novel konnten bereits 3 Staffeln ihrer Light-Novel als Anime inspirieren. Dir Regie alles drei bisherigen Staffeln wurden von Tetsuya Yanagisawa geführt.

Poster zur 4. Staffel von Highschool DxD

Ishibumi und Miyama-Zero haben das Projekt bereits 2008 gestartet. Bisher wurden 23 Novels veröffentlicht und das 24. wird am 17. November kommen. Die erste Anime Adaption feierte ihre Premiere 2012 in Japan. Seit dem konnte der Anime eine große Fanbase weltweit aufbauen.

Die 4. Staffel „Highschool DxD HERO“ soll 2018 erscheinen. Ein genaueres Datum wurde noch nicht genannt.

Hier könnt ihr das neue Promo-Video sehen:

Quelle: ANN