One Piece: Oda verrät neue Informationen zum Wano Kuni Arc!

Vor etwa einem Monat berichteten wir, dass in einem Interview mit dem One Piece Mangaka Eiichiro Oda bekannt gegeben wurde, dass es ein bis zwei Jahre dauern würde, bis der nächste Arc in One Piece beginnt und somit auch Zorro wieder eine Rolle im Anime und Manga spielen wird.

Die Rede ist vom kommenden Wano Kuni Arc. Und zwar ist Wano Kuni eine Insel in der neuen Welt und zugleich die Heimat der Samurai.

Advertisements

Außerdem gehört die Insel zum Einflussgebiet von Kaido.

Während Ruffy, Nami und Co. auf Whole Cake Island, dem Gebiet der Kaiserin Big Mom, versuchen Sanji zurückzuholen, macht sich der andere Teil der Strohhüte währenddessen nach Wano Kuni auf, darunter auch der Schwertkämpfer Zorro.

Die Samurai von Wano Kuni

Dies war keine erfreuliche Nachricht für alle Zorro-Fans, zu wissen, dass sie ein bis zwei Jahre warten sollten, bis sie Zorro endlich wieder  in Aktion sehen können.

Denn viele Fans sind der Meinung, dass der „Wano Kuni“ Arc Zorros Arc sein wird, da es sich im Land der Samurai abspielen wird.

Manche glauben nämlich, dass es einen Zusammenhang zwischen der Insel Wano Kuni und Zorro geben könnte.

Vielleicht kommt Zorro aus Wano Kuni und man erfährt mehr über seine Vergangenheit und eventuell von seiner Familie. Doch es wurden einige Neuigkeiten bezüglich des Wano Kuni Arcs enthüllt, die den ein oder anderen Fan erfreuen werden.

Lorenor Zorro

Es wurde nämlich vor Kurzem während einer Bühnenpräsentation auf dem Jump Festa 2018 Event nähere Informationen zu Eiichiro Odas Manga-Fortschritt in Form einer handschriftlichen Nachricht bekannt gegeben.

In dieser Nachricht von Oda wurde nämlich verkündet, dass der Manga schon nächstes Jahr mit dem Wano Kuni Arc beginnen soll.

Verifizierter Account von Eiichiro Oda

Dies ist sicherlich eine tolle Nachricht für die, die schon sehnsüchtig auf den Wano Kuni Arc warten. Doch wie wir wissen, ist auf Odas Zeiteinschätzungen nicht immer Verlass.

Denn letztes Jahr hatte er bereits behauptet, dass der Wano Kuni Arc dieses Jahr starten sollte und vor Kurzem auch, dass es ein bis zwei Jahre dauern würde.

Wir können nur hoffen, dass er dieses Mal mit seiner Zeiteinschätzung richtig liegt und wir uns schon nächstes Jahr auf den Wano Kuni Arc freuen können.

Neben der Verkündung des Starttermins vom Wano Kuni Arc, plant Oda einen neuen Feind nächstes Jahr vorzustellen. Dieser soll der „größte Feind von Ruffy und den Strohhutpiraten“ sein.

Er fügte außerdem hinzu, dass dieser Feind mit Whitebeard verwandt „sein könnte“ und gibt an, dass die bisherige Geschichte in One Piece eher „niedlich“ ist im Gegensatz zu dem, was in der Zukunft noch folgen wird.

Dass das alles als „niedlich“ dargestellt wird, im Vergleich zum kommenden Arc des Animes ist nahezu unglaublich.

Bis zum Ende von One Piece werden allerdings noch 10 Jahre vergehen, da One Piece erst bei 65% der Geschichte ist.
Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar