Neues Poster zum kommenden Pokémon Film veröffentlicht

Die offizielle Webseite von den Pokémon Anime-Filmen hat bestätigt, dass das legendäre Pokémon Lugia im neuen Pokémon Film erscheinen wird, welcher 2018 veröffentlicht wird.

Dazu veröffentlichte man ein neues Poster, auf dem man Lugia sehen kann. Zusätzlich wurde bekannt gegeben, dass Lugia der Schatten war, welchen man im Teaser fliegen sehen konnte.

Advertisements

Außerdem bestätigte man, dass die Flöte im Teaser Lugias Song aus dem Film „Pokémon 2000 – The Movie“ sei, welcher bereits 1999 erschien.

Pokémon 2018

Der neue Film wird am 13. Juli  in japanischen Kinos ausgestrahlt. Für die Animationen wird das Studio Wit Studio zuständig sein, welches für die Animation von Attack on Titan und Kabaneri of the Iron Fortress zuständig war, wofür sie großes Lob von der Fangemeinde erhielten.

Pokémon neues Poster

Wann und ob der Film in deutschen Kinos erscheinen wird, ist bisher noch unklar. Allerdings kann man davon ausgehen, dass auch deutsche Publisher großes Interesse an der Lizenz des Filmes haben, weswegen man mit einem deutschen Release rechnen darf.

Hier seht ihr den Trailer:

Schreibe einen Kommentar