Pokémon GO: Belohnung für den 2. Feldforschungs-Durchbruch bekannt
Wenn man in Pokémon einen Feldforschungs-Durchbruch erlangt, erhält man die Chance, ein seltenes Pokémon zu fangen. Beim ersten Feldforschungs-Durchbruch handelte es sich bei diesem Pokémon um Lavados.
Nun haben einige Spieler bereits den zweiten Feldforschungs-Durchbruch erreicht und berichteten über das zweite Pokémon. Zum Erstaunen aller handelte es sich beim zweiten seltenen Pokémon ebenfalls um ein Lavados. Somit können Trainer den legendären Feuervogel erneut fangen.
Trainer vermuten, dass es mit dem Kanto-Event zusammenhängen würde, weswegen Lavados auch beim zweiten Feldforschungs-Durchbruch erschien.
Um schnell die 7 Stempel zusammenzukriegen haben Spieler auf der ganzen Welt einen Trick benutzt: sie haben die Uhrzeit umgestellt, so dass sie die Stempel vom nächsten Tag, bereits am vorherigen Tag erhielten.
Nun stellt sich natürlich die Frage, ob dieser Trick nicht das Spielerlebnis zerstören würde. Daher raten wir von der Nutzung des Tricks ab und empfehlen das Spiel nach den Regeln des Spieleentwicklers zu spielen, um den maximalen Spielspaß herbeizuführen.
Die Belohnungen:
- 2000 Sternenstaub
- 3 seltene Bonbons
- 3000 EXP
- 5 Ultra Bälle
- 5 Sananabeeren
- Moltres Begegnung
Konntet ihr bereits ein Moltres fangen? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!