Top 10 der ungelösten Geheimnisse in One Piece!

#8 Wieso wurde Bartholomäus Bär zum Pacifista?

Advertisements

Bartholomäus Bär ist einer der 7 Samurai und wurde von Vegapunk zu einem Pacifista umgerüstet, der nun für die Weltregierung dient. Dies können die Fans allerdings nicht verstehen. Wieso sollte er so etwas tun? Was für ein Ziel hat er, dass er sogar seinen eigenen Körper opfert und ihn der Weltregierung anbietet?

Jetzt hier auf Amazon bestellen

#7 Crocodiles Geheimnis

Um Ruffy bei der Rettung von Ace beim Marineford zu unterstützen, wurde Sir Crocodile von Emporio Ivankov, ein Kommandant der Revolutionäre, mit seiner Vergangenheit erpresst, damit er zustimmte. Doch was weiß Ivankov über Crocodile, dass er sogar zustimmte, Ruffy zu helfen? Ist es ein peinliches Geheimnis?

Theorien im Internet sagen, dass Sir Crocodile ursprünglich eine Frau gewesen sein soll, was eine ziemliche Überraschung wäre. Beweise dafür gibt es allerdings nicht.

Auf der nächsten Seite geht es weiter!