Top 10 der ungelösten Geheimnisse in One Piece!

#3 Blackbeards Fähigkeit

Advertisements

Marshall D. Teach ist der Kapitän der Blackbeardbande und zugleich auch einer der 7 Samurai. Blackbeard aß von der Finsterfrucht, womit er in der Lage ist die Teufelskraft eines Teufelsfruchtbenutzers zu entziehen, wenn er ihn berührt. Seit der Schlacht in Marineford besitzt Blackbeard eine weitere Teufelskraft, und zwar die von Whitebeard: die Erdbebenkraft. Wie er sie von Whitebeard aneignen konnte ist bislang unbekannt. Im Anime wurde erwähnt, dass sein Körper „besonders“ sei und dies deshalb möglich wäre. Das reicht allerdings nicht, um die Fans zufriedenzustellen.

#2 The Will of D

Es gibt einige Charaktere in One Piece, die das D in ihrem Namen tragen. Diese Charaktere wären Jaguar D. Saul, Trafalgar D. Water Law, Marshall D. Teach, Portgas D. Rouge, Portgas D. Ace, Monkey D. Luffy, Monkey D. Garp, Monkey D. Dragon und zuletzt der ehemalige Piratenkönig Gol D. Roger. Was es mit diesem D auf sich hat oder was es bedeutet ist unbekannt.

Nur noch kurze Zeit! Kauf 3 und zahl nur 2!

#1 One Piece

Nun kommen wir zum größten Geheimnis: das One Piece! Der größte Schatz des Piratenkönigs Gol D. Roger. Doch niemand weiß, was das One Piece ist. Was könnte es sein? Ist es die Quelle der Teufelsfrüchte? Vielleicht ganz viel Gold? Eine mächtige Waffe? Oder einfach das Abenteuer und die Freundschaft, die man während der Reise gemacht hat – wobei, hier kann man viele beruhigen. Oda hatte bereits bestätigt, dass es nicht „der Spaß der Reise und die Freundschaft etc.“ sei, sondern etwas Physisches. Hoffentlich werden wir das irgendwann erfahren.