Phanimenal

Top 10 der ungelösten Geheimnisse in One Piece!

#6 Teufelsfrüchte

Wenn man einmal eine Teufelsfrucht gegessen hat, erlangt man eine einzigartige Fähigkeit, doch dafür verliert man die Fähigkeit zu schwimmen. Aber wir wissen nicht, wie sie funktionieren oder woher sie herkommen.

#5 Wie erhalten Gegenstände Teufelskräfte?

  

Bleiben wir bei den Teufelsfrüchten. Und zwar sehen wir hier zwei Gegenstände, die die Kraft von einer Teufelskraft erhielten. Im ersten bild sehen wir die Kanone von Mr. 4 mit der Dachshundkraft und daneben das Schwert von Spandam, welches die Kraft von einem Elefanten erhielt. Doch wie können Gegenstände, wie Kanonen oder Schwerter, eine Teufelskraft erhalten? Wie „verzehren“ sie eine Teufelsfrucht?

Nur noch kurze Zeit! Kauf 3 und zahl nur 2!

#4 Poneglyph

Poneglyphen sind große Steinwürfel, auf denen Textbotschaften in einer antiken Sprache eingemeißelt sind, die niemand außer Nico Robin lesen kann. Es gibt mehrere Poneglyphen, die auf der ganzen Welt verstreut sind. Liest man alle Poneglyphen als Ganzes, ergibt sich daraus das Rio Poneglyph. Doch die Weltregierung verbietet es, danach zu suchen und zu lesen. Welche Nachricht könnte im Rio Poneglyph stehen, dass sogar die Weltregierung so weit geht und diese verbietet, geschweige denn danach zu suchen?

Auf der nächsten Seite geht es weiter!