Nach Dragon Ball Super – Neuer Dragon Ball Anime angekündigt!

Am 25. März 2018 endete der Dragon Ball Super Anime und sorgte dafür bei vielen Fans weltweit für Leere im Herzen. Doch nun scheint es so, dass diese Leere mit einem neuen Dragon Ball Anime gefüllt werden könnte!

Es wurde nämlich ein neuer Anime für das Dragon Ball Franchise angekündigt – Super Dragon Ball Heroes! Der Anime basiert auf das gleichnamige Arcade-Spiel aus Japan.

Advertisements

Des Weiteren ist anzumerken, dass auf dem Ankündigungs-Poster die beliebteste Saiyajin-Stufe abgebildet ist – der 4-fache Super Saiyajin! Dieser wird gezeigt, wie er gerade gegen den Super Saiyajin Blue kämpft. Da es sich bei beiden Charakteren allerdings um Son Goku handelt, sorgt es für einige ungeklärte Fragen.

Der Charakter Fu, welcher speziell für Dragon Ball Xenoverse 2 von Akira Toriyama erschaffen wurde, wird ebenfalls auf dem Poster abgebildet. Neben Future Trunk, Future Mai, Vegeta und Cooler!

Der Anime Super Dragon Ball Heroes soll den „Prison Planet Saga“ Arc vom Arcade Spiel behandeln. Zum Veröffentlichungsdatum wurden noch keine Informationen bekannt gegeben, jedoch soll am 1. Juli 2018 in Japan die erste Folge des Animes auf einem Event gezeigt werden. Wir sind gespannt!

Super Dragon Ball Heroes Poster

Quelle: Twitter – @ShonenGameZ

Schreibe einen Kommentar