One Piece erhält eine neue Special-Episode

In der neuen Ausgabe des Weekly Shonen Jump Magazins wurde bekannt gegeben, dass One Piece ein neues TV-Special erhalten wird! Das Special soll den Titel „One Piece: Episode of Sorajima (Skypiea)“ tragen.

Das Spacial soll am 25. August auf Fuji TV um 21:00 Uhr zur Prome-Time in Japan ausgestrahlt werden.

Advertisements

Neuer Charakter

Wie es bei den „Episode of“ TV-Specials von One Piece so üblich ist, wird auch hier eine Zusammenfassung eines Arcs sein. Jedoch soll in diesem „Episode-of“-Special ein neuer Charakter mitspielen, welcher im Anime nicht gezeigt wurde.

Es gibt bereits folgende „Episode-of“-Specials von One Piece:

  • Episode of Nami – Die Tränen der Navigatorin. Die Verbundenheit der Kameraden.
  • Episode of Ruffy – Abenteuer auf Hand Island
  • Episode of Merry – Die Geschichte über ein ungewöhnliches Crewmitglied
  • Episode of Sabo
  • Episode of East Blue

Freut ihr euch bereits auf das neue Special? Nach über 10 Jahren sieht man nun Enel in neuer Aufmachung in One Piece, was mit Sicherheit einige von euch freuen dürfte!

Das könnte dich auch interessieren: Netflix sichert sich die Rechte an One Piece!

Hier seht ihr den Scan des Shonen Jump Magazins:

Scan
Poster

Quelle: Yonkou Productions – Twitter, ANN

Schreibe einen Kommentar