Jump Force: Weiterer spielbarer Charakter enthüllt!

Vor Kurzem wurde in der neusten Ausgabe des Weekly Shounen Jump-Magazins ein weiterer Charakter bekannt gegeben, der im kommenden Crossover-Game Jump Force spielbar sein wird. Und zwar handelt es sich um Ichigo Kurosaki aus Bleach. Außerdem werden Rukia Kuchiki und Sosuke Aizen auch im Crossover-Game dabei sein, doch ob die beiden Charaktere spielbar sein werden, ist bisher unbekannt.

In Jump Force werden einige beliebte Charaktere aus den Weekly Shonen Jump-Magazinen, darunter Monkey D. Luffy aus One Piece, Son Goku und Freezer aus Dragon Ball Z, Naruto aus dem gleichnamigen Anime und viele mehr, gegeneinander an realen Orten, wie in New York oder Tokio, kämpfen.

Advertisements
Zur Aktion

Bandai Namco Entertainment beschreibt das Actionspiel wie folgt:

„Universen kollidieren als legendäre Manga-Helden und Bösewichte in unserer Realität gelangen. Es entstehen massive Schlachten zwischen Gut und Böse, während die Menschheit auf der Schwelle steht.“

Spike Chunsoft ist an der Entwicklung von Jump Force zuständig, welches voraussichtlich ab 2019 für die Playstation 4, Xbox One und den PC (Steam) erhältlich sein wird.

Hier könnt ihr euch den Teaser ansehen:

Quelle: gematsu.com

Schreibe einen Kommentar