Informationen zum kommenden Dragon Ball Super: Broly-Film enthüllt!

Theme-Song

Am 14. Dezember 2018 soll der 20. Film der Dragon Ball-Reihe in den japanischen Kinos anlaufen, der die Geschichte von Dragon Ball Super fortsetzen soll, und zwar nach dem Höhepunkt des Tournament of Power, als das Schicksal des Universums auf dem Spiel stand.

Die offizielle Webseite für den kommenden Film Dragon Ball Super: Broly gab vor Kurzem bekannt, dass der Popsänger Daichi Miura den Theme-Song „Blizzard“ für den Film performen wird.

Advertisements
Visual zu Dragon Ball Super: Broly

Laut den Angaben von Akio Iyoku soll der Film eine vielschichtige Geschichte besitzen, die in der Vergangenheit sowie in der Gegenwart und über mehrere Settings hinweg stattfinden wird.

Akio Iyoku erwähnte außerdem, dass Akira Toriyama höchstpersönlich an dem Film mitarbeitet. So erzählte er, dass Akira Toriyama für die Story zuständig ist und bereits über 20 Designs von Charakteren, Maschinen und sogar eines neuen Planeten entworfen habe.

Handlung

Dragon Ball Super: Broly soll über den Ursprung der Saiyajins handeln. Im Mai 2017 hatte Toriyama die Geschichte des Films schon in seinem Kopf, doch er war besorgt, dass die Geschichte zu kurz sei und nicht genügend Inhalt besitzen würde.

Also erweiterte Toriyama seine Geschichte und sie wurde zu lang, sodass das Animationstudio Toei Animation, welches für die Animation des Films zuständig sein wird, nun versuchen muss, die ganze Geschichte in einen Film unterzukriegen. Iyoku fügte hinzu, dass es für Toriyama einfacher war eine Geschichte für einen Film auszudenken als für eine Langzeit-Serie.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Quelle: ANN