Erster Teaser zum neuen Super Dragon Ball Heroes Game veröffentlicht

Super Dragon Ball Heroes

Vor einigen Monaten wurden alle Fans mit einem neuen Dragonball Anime überrascht. Das vorzeitige Ende von Dragonball Super war noch frisch, weswegen die Ankündigung eines neuen Dragonball Animes durchaus gelegen kam.

Die Ernüchterung war jedoch groß, als bekannt gegeben wurde, dass es sich dabei lediglich um einen Promo-Anime handelt, welcher das kommende Spiel von Super Dragon Ball Heroes promoten sollte. Demnach sind die Folgen auch sehr kurz.

Advertisements

Game

Nun wurde von Bandai Namco Entertainment der erste Teaser zum kommenden Nintendo Switch Game veröffentlicht.  Das Spiel wird den Titel „Super Dragon Ball Heroes: World Mission“ haben und stellt ein Card-Game dar.

Während man noch kaum Informationen zum Spieltitel hat, weiß man, dass es scheinbar zunächst nur für die Switch erscheinen wird und von den Machern von Dragonball Xenoverse entwickelt wird. Das „Super Card Battle Adventure“ soll insgesamt 1160 Karten von insgesamt 350 verschiedenen Dragonball Charakteren beinhalten.

Charaktere

Dabei sind auch komplett neue Charaktere, die extra für das Spiel konzipiert wurde, dabei. Außerdem werden Charaktere Formen erhalten, die sie im Anime noch nicht erlernt bzw. gezeigt haben. So kann man auf verschiedenen Bildern z.B. Trunks und Son Gohan als dreifachen Super Saiyajin sehen.

Son Gohan und Trunks als dreifache Super Saiyajins!

Das könnte dich auch interessieren: Fan kreiert Son Goku Statue in Lebensgröße nur aus Papier!

Hier seht ihr den Teaser zum Spiel: