Eure Reaktionen auf den neuen Film Dragonball Super Broly

Dragonball Broly

Endlich war es soweit und der neue Dragonball Film „Dragonball Super Broly“ feierte in Deutschland seine Premiere. Nachdem der Film bereits Mitte Dezember in Japan ausgestrahlt wurde, sorgte Kaze Deutschland dafür, dass auch die Fans in Deutschland nicht lange auf den Film warten müssen.

Bereits im Vorfeld waren die Erwartungen an den 20. Film von dem Dragonball Franchise riesig und es scheint so, als wären sie durchaus erfüllt. Wir haben für euch einige Reaktionen aus der Anime-Community in Deutschland zusammengesucht und sind überrascht über das Ergebnis. Den meisten Reaktionen kann man entnehmen, dass der Film trotz der hohen Erwartungen immer noch positiv überraschen konnte.

Advertisements

Spoiler

Wir möchten hier darauf hinweisen, dass einige Kommentare Spoiler enthalten, die wir jedoch nochmal im Vorfeld kennzeichnen werden, damit ihr die Nicht-Spoiler Kommentare in Ruhe lesen könnt! Viel Spaß mit den Reaktionen:

Positive Reaktionen:

Reaktionen auf den neuen Dragonball Film 1/4
Reaktionen auf den neuen Dragonball Film 2/4

Kritische Reaktionen:

Reaktionen auf den neuen Dragonball Film 3/4

Spoiler:

Reaktionen auf den neuen Dragonball Film 4/4

Du hast den Film verpasst? Kein Problem!

Solltet ihr den Film in den deutschen Kinos verpasst haben und nun wegen den Reaktionen das Gefühl haben, als hättet ihr etwas Großes verpasst, haben wir für euch die Lösung: Es gibt noch eine zweite Vorführung am 9. Februar 2019!

Im CinemaxX in Berlin wurde die zweite Vorführung jedoch auf den 5. Februar verschoben. Die Kinos der Cinemotion-Kette strahlen die zweite Vorführung am 10. Februar um 20 Uhr aus. Die teilnehmenden Kinos:

  • CinemaxX
  • CineStar
  • UCI

Trailer: