Neue Screenshots zum ersten One Piece Open World Game veröffentlicht

One Piece: World Seeker

Bandai Namco Entertainment veröffentlichte erst vor Kurzem auf dem Jump Festa-Event das Opening und einen weiteren Trailer zum kommenden Open-World-Game One Piece: World Seeker. One Piece: World Seeker wird am 15. März 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC (Steam) erscheinen.

Auf „Jail Island“ wird Luffys Abenteuer in One Piece: World Seeker beginnen. Ursprünglich trug die Insel den Namen „Jewel Island“ wegen seinen wertvollen Mineralien, doch nun wird sie von der Weltregierung streng bewacht. Manche behaupten, dass die Insel etwas besitzt, was die ganze Neue Welt erschüttern würde.

Advertisements

Neue Bilder

Nun wurden von Bandai Namco Entertainment neue Screenshots vom Spiel veröffentlicht, die die vor kurzem vorgestellte Himmels Insel (Sky Island) zeigen. In der Pressemitteilung von Bandai Namco heißt es:

„Die neuen Screenshots zeigen Sky Island – eine schwimmende Insel hoch über der Gefängnisinsel voller Abenteuer, ein Karma-System, das die Spieler mit besonderen Ereignissen belohnt, wenn die Beziehungen zu Feinden und Partnern sich verbessern, und Schatzkarten, die die Spieler auf Schatzsuche durch die gesamte Welt schicken.“

„In One Piece: World Seeker kontrollieren die Spieler den Protagonisten Monkey D. Luffy, auf der Suche nach der Gefängnisinsel, die vor einigen Jahren vom Krieg verwüstet wurde und unter den wachsamen Augen der Marine wieder aufgebaut werden konnte. Übernehme Missionen von Inselbewohnern und erweitere die Fähigkeiten von Luffy, um sich herausfordernden Gegnern und Situationen zu stellen.“

Piratenkarma

„Das erste neue Feature ist das Piraten-Karma-System. Durch die Erfüllung von Missionen für einen bestimmten Charakter oder eine bestimmte Fraktion erhöht sich das Piratenkarma von Luffy. Wenn bestimmte Levels erreicht sind, werden für die Spieler einzigartige Zwischensequenzen und Missionen freigeschaltet.“

„Das zweite neue Feature ist die Schatzsuche. Durch das Sammeln mysteriöser Karten erhalten die Spieler ihr Wissen über Prison Island, um vergrabene Schätze zu entdecken und neue Zutaten oder Gegenstände zu erhalten, die Luffy auf seiner Suche helfen.“

„Ebenfalls enthüllt wird ein neuer Standort, Sky Island, und ein neuer Charakter, Trafalgar D. Law. Sky Island ist eine einzigartige Umgebung, die hoch über der Gefängnisinsel schwebt. Es zeigt sehr unterschiedliche Landschaften von Prison Island, die Luffy erkunden und durchqueren kann.“

Die Bilder

One Piece World Seeker 1/9
One Piece World Seeker 2/9
One Piece World Seeker 3/9
One Piece World Seeker 4/9
One Piece World Seeker 5/9
One Piece World Seeker 6/9
One Piece World Seeker 7/9
One Piece World Seeker 8/9
One Piece World Seeker 9/9

Quelle: gematsu