Dragonball: Künstler illustriert Charaktere als Samurai

Dragonball

Die beliebte Anime Serie Dragonball von Akira Toriyama gehört zu den beliebtesten und erfolgreichsten Anime Serien überhaupt und versüßte schon vor Jahrzehnten die Kindheit von unzähligen jungen Menschen.

Als man über 18 Jahre nichts mehr von einer Dragon Ball Fortsetzung gehört hat, wurde im Jahre 2015 ein neuer Ableger für das beliebte Franchise angekündigt, was den Hype um Dragonball erneut entfachte: Dragon Ball Super.

Advertisements

Doch bereits vor einem Jahr lief vorerst die letzte Folge von Dragon Ball Super und der Anime wurde auf eine längere und unbekannte Zeit pausiert. Dafür bekamen die Fans im Dezember 2018 und Januar 2019 einen neuen Film, welcher den Charakter Broly in das offizielle Dragonball Universum einführte.

Der Künstler Kenji893 ist auch ein großer Fan von Dragonball und zeichnete einige Dragonball Charaktere, wie diese als japanische Samurai aussehen würden. Unter ihnen die Charaktere Son Bardock, Goku, Vegeta, Son Gohan, Future Trunks, Broly, Piccolo, Bulma, Vegetto und Gogeta, Kid Trunks und Son Goten.

Hier seht ihr die Bilder:

Dragonball Samurai 1
Dragonball Samurai 2
Dragonball Samurai 3
Dragonball Samurai 4
Dragonball Samurai 5
Dragonball Samurai 6
Dragonball Samurai 7
Dragonball Samurai 8
Dragonball Samurai 9
Dragonball Samurai 10