Anime-Fan kreiert kreative Low-Budget-Cosplays

Cosplay

Wer sich ein eigenes Anime-Cosplay kreieren möchte, muss meistens tief in die Tasche greifen, denn ein perfektes Cosplay ist nicht gerade günstig, wenn man bedenkt, dass Make-up, Perücken, die passende Kleidung und verschiedene Accessoires ein perfektes Cosplay ausmachen.

Doch nicht mit dem Thailänder Anucha „Cha” Saengchart. Cha zeigt, dass man nicht sein ganzes Vermögen für ein Cosplay ausgeben muss, wenn man kreativ an die Sache rangeht. Mit einfachen Tricks erschafft er mit einfachen Alltagsgegenständen kreative Low-Budget Cosplays zu diversen Charakteren aus Filmen, Serien, Games und sogar Anime.

Advertisements

Die Low-Budget Cosplays postet er auf seiner Facebook-Seite Lowcostcosplay. In diesem Beitrag stellen wir euch einige Low-Budget Cosplays zu verschiedenen Dragon Ball-Charakteren vor.

Hier könnt ihr euch die Low-Budget Cosplays ansehen:

 

Son Goku Super Saiyajin 3
Vegeta und Dragonballs

Boa aus One Piece
Majin Boo
Cell
Imperfect Cell
Gaara aus Naruto
Son Goku Super Saiyajin 4

Auf der nächsten Seite geht es weiter!