One Piece: Erste Charakterskizzen zum Wano Kuni-Arc enthüllt

Es wurden vor Kurzem die ersten Charakterskizzen zum kommenden Arc von One Piece veröffentlicht. Dabei handelt es sich nämlich um den Wano Kuni-Arc, der im Juli im Anime starten wird.

Wano Kuni ist eine Insel in der neuen Welt und zugleich die Heimat der Samurai und sie gehört außerdem zum Einflussgebiet von Kaido. Viele Fans sind auch der Meinung, dass der Wano Kuni-Arc Zorros Arc sein wird, da es sich im Land der Samurai abspielen wird.

Advertisements

Manche glauben nämlich, dass es einen Zusammenhang zwischen der Insel Wano Kuni und Zorro geben könnte. Vielleicht kommt Zorro aus Wano Kuni und man erfährt mehr über seine Vergangenheit und eventuell von seiner Familie.

Doch das sind alles reine Spekulationen der Fans. Ob dies zustimmt und Wano Kuni Zorros Arc sein wird, werden wir erst im Juni herausfinden.

Hier könnt ihr euch die Charakterskizzen ansehen:

Charakterskizze #1
Charakterskizze #2
Charakterskizze #3
Charakterskizze #4

Quelle: forum.gamer.tw