One Piece: Nudel-Werbespot zeigt Vivi als Oberschülerin

Hungry Days

Im Jahr 2017 startete die Marke Cup Noodle die Werbekampagne „Hungry Days“, bei der mit einer Reihe von Werbespots, in denen beliebte Anime-Charaktere zu sehen sind, für ihre Produkte beworben wird.

Nun wurde vor Kurzem ein Werbespot mit einigen Charakteren aus One Piece veröffentlicht. In diesem Werbespot wird gezeigt wie der Anime One Piece aussehen würde, wenn es ein Slice-of-Life Drama wäre.

Dabei findet die Handlung an einer Oberschule statt, bei der die Charaktere aus One Piece demnach als Oberschüler dargestellt wurden. In diesem Spot dreht es sich vor allem um Nefertari Vivi, die sich von ihren Freunden verabschieden muss.

Dies könnte dich auch interessieren: Video zeigt One Piece-Charaktere als Schüler

Hier könnt ihr euch den Werbespot ansehen: