One Piece demnächst wieder auf Prosieben MAXX

One Piece auf Prosieben MAXX

Es wurde vor Kurzem durch einen Eintrag im Programmplan von Prosieben MAXX bekannt gegeben, dass der deutsche Free-TV-Sender die Anime-Serie One Piece demnächst wieder ausstrahlen wird. Zuletzt lief der Anime etwa Mitte April 2020.

One Piece wird demnach ab Ende Juni auf dem Sendeplatz von BorutoNaruto Next Generations auf Prosieben MAXX gezeigt. Der Sender strahlt die Serie nämlich ab dem 26. Juni jeweils von Montag bis Freitag ab 17:40 Uhr in Doppelfolgen aus. Zuvor soll bereits am 25. Juni eine Episode um 18:05 Uhr laufen.

Advertisements

Der Anime startet mit der Episode 401 im Sabaody Archipel-Arc. Wer die Folgen verpasst hat kann sie 14 Tage auf der Webseite von Prosieben MAXX kostenlos und legal streamen.

Handlung

Der junge Pirat Monkey D. Ruffy aß von Gum-Gum Frucht, einer sogenannten Teufelsfrucht, die ihm teufliche Kräfte verliehen hat, die es ihm nun ermöglicht seinen gesamten Körper wie Gummi auszudehnen. Im Alter von 17 Jahren verlässt er seine Heimat und sich auf der Suche nach dem größten und legendären Schatz der Welt zu machen: One Piece. Denn Ruffys Traum ist es König der Piraten zu werden und dies gelingt ihm nur, wenn er das One Piece findet!

Strohhutbande gibt Tipps zum Schutz gegen Corona

Zur derzeitigen Lage teilt uns die Strohhutbande wichtige Tipps mit, wie man sich während der Corona-Krise zu verhalten hat. So erklären uns einige der beliebten Charaktere aus One Piece in einem rund einminütigen Video, welche Hygienemaßnahmen es zu beachten gilt.

So sollte man sich immer vergewissern, sich regelmäßig die Hände zu waschen und jede Nacht genügend zu schlafen, um stets gesund zu bleiben. Natürlich sollte man sich auch an die verordneten Abstandsregeln halten, um sich selber zu schützen sowie auch unsere Mitmenschen.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Quelle: Prosieben MAXX