Boruto – Artwork zum Uzumaki-Familien-Rasengan veröffentlicht

Familie Uzumaki

Im Jahre 2015 bekamen wir erstmals einen Einblick in Narutos Familienleben im Film Boruto: Naruto the Movie. Zu seiner neuen Familie gehören seine Kinder Boruto und Himawari sowie seine Frau Hinata. Es ist daher offensichtlich, dass die Uzumaki-Familie in der späteren Serie Boruto: Naruto Next Generations, die 2017 erschienen ist, eine Rolle spielen wird, bei der vor allem Narutos Sohn der Hauptprotagonist ist.

Während sich der Manga mit eher handlungsorientierten Geschichten beschäftigt, zaubert der Anime eine Reihe von berührenden Fillern zur Familie. Nun scheint es, als ob einer der Künstler hinter Boruto die Familie noch einmal ins Rampenlicht rückt.

Familien Rasengan

Denn auf Twitter waren die Fans begeistert, als der Boruto-Animator Chengxi Huang seine Arbeit den Fans vorstellte. Der Künstler, der für die Animationen einiger der besten Szenen in Boruto verantwortlich ist, hat einige Kunstwerke geschaffen, die die Stärke der Familie Uzumaki zeigen. Und wie man sehen kann, gab es keine bessere Möglichkeit, ihre Stärke zu zeigen, als mit einem gemeinsamen Rasengan.

Hinata steht auf der linken Seite des Artworks und Naruto auf der rechten Seite, während die beiden Kinder Boruto und Himawari sich in der Mitte befinden. Boruto hält dabei das Rasengan in seiner Hand und Himawari scheint einen Teil ihres Chakras der Technik zu geben. Narutos Hand befindet sich unter der anderen Hände seiner Familienmitglieder, während Hinatas Hand auf Narutos liegt. Dies symbolisiert wahrscheinlich, dass die beiden Eltern die Familie stützen und der nächsten Generation einen neuen Weg bereiten.

Hier könnt ihr euch das Artwork ansehen

Quelle: Twitter (@SpirallingSphe2)