Nach Corona-Pause – Neue Informationen zum One Piece Anime angekündigt

Infos zum Anime

Es wurde vor Kurzem in der neusten Ausgabe des Weekly Shonen Jump-Magazins bekannt gegeben, dass demnächst neue Informationen zur Anime-Serie One Piece enthüllt werden. Die Informationen erscheinen in der nächsten Ausgabe des Magazins, die am 15. Juni veröffentlicht wird.

Jedoch wurde bisher nicht gesagt, um was es sich bei diesen Informationen handeln könnte. So ist noch unklar, ob es sich dabei um eine Ankündigung handelt.

Advertisements

Teaser

One Piece, Weekly Shonen Jump

Eiichiro Odas Statement zu One Piece

Zuvor veröffentlichte Oda bereits ein Statement auf Twitter über die Auswirkungen des Coronavirus auf die Manga- und Anime-Produktion. In dieser Nachricht erklärte Oda, dass der Arbeitsplatz derzeit neu organisiert wird, um die soziale Distanz zu fördern, da die Arbeit am Manga völlig analog sei. Er fügte hinzu, dass es deshalb wahrscheinlich zu weiteren Unterbrechungen im Veröffentlichungsplan des Mangas geben könnte.

Außerdem erwähnt Oda auch, dass obwohl die Ausstrahlung der Anime-Serie derzeit verzögert wird, wird „hinter den Kulissen Vorbereitungen getroffen, so dass die Serie auch zur aktuellen Situation forgesetzt werden kann.“

Klicke hier, um das gesamte Statement von Oda durchzulesen > Nach One Piece-Pause – Mangaka gibt Statement ab

Strohhutbande gibt Tipps zum Schutz gegen Corona

Zur derzeitigen Lage teilt uns die Strohhutbande wichtige Tipps mit, wie man sich während der Corona-Krise zu verhalten hat. So erklären uns einige der beliebten Charaktere aus One Piece in einem rund einminütigen Video, welche Hygienemaßnahmen es zu beachten gilt.

So sollte man sich immer vergewissern, sich regelmäßig die Hände zu waschen und jede Nacht genügend zu schlafen, um stets gesund zu bleiben. Natürlich sollte man sich auch an die verordneten Abstandsregeln halten, um sich selber zu schützen sowie auch unsere Mitmenschen.