Netflix – Dreharbeiten zur One Piece Live-Action-Serie beginnen in Kürze
Dreharbeiten beginnen in Kürze
Schon vor geraumer Zeit wurde bekannt gegeben, dass Eiichiro Odas beliebte Manga-Reihe One Piece eine Live-Action-Serie erhält und auf Netflix erscheinen wird. Die erste Staffel der Serie soll mindestens 10 Folgen erhalten und weltweit auf der Streaming-Plattform angeboten werden.
Steven Maeda (Lost, The X-Files) wurde als Drehbuchautor bestätigt, während Eiichiro Oda – der Mangaka der beliebten Manga-Reihe – der ausführende Produzent sein wird. Oda wird außerdem von Marty Adelstein und Becky Clements von den Tomorrow Studios (Cowboy Bebop, Snowpiercer, Hanna) als Produzenten unterstützt. Nun enthüllte Adelstein, dass die Dreharbeiten zur Live-Action-Serie in Kürze beginnen werden:
„Wir wollten ursprünglich im August in Kapstadt in Südafrika mit den Dreharbeiten beginnen. Wir gehen aber davon aus, dass wir spätestens im September mit den Dreharbeiten beginnen können. Wir haben bereits alle 10 Drehbücher geschrieben und werden mit dem Casting beginnen, sobald wir zurückkehren. […] Wir haben eine Menge Namen, über die wir sprechen, und wir sollten im September in die Produktion gehen. Wir haben sehr eng mit Sensei Oda zusammengearbeitet. Wir werden also bald anfangen, denn dieser Film wird sehr groß! Ich meine, ‚Snowpiercer‘ war eine große Produktion, aber diese wird sogar noch größer.“ – Marty Adelstein
Strohhutbande gibt Tipps zum Schutz gegen Corona
Zur derzeitigen Lage teilt uns die Strohhutbande wichtige Tipps mit, wie man sich während der Corona-Krise zu verhalten hat. So erklären uns einige der beliebten Charaktere aus One Piece in einem rund einminütigen Video, welche Hygienemaßnahmen es zu beachten gilt.
So sollte man sich immer vergewissern, sich regelmäßig die Hände zu waschen und jede Nacht genügend zu schlafen, um stets gesund zu bleiben. Natürlich sollte man sich auch an die verordneten Abstandsregeln halten, um sich selber zu schützen sowie auch unsere Mitmenschen.
Quelle: syfy