Dragonball Super – Vegeta erlernt stärkste Fähigkeit aller Zeiten

Dragonball Super

Das beliebte Serien Franchise Dragon Ball von Akira Toriyama gehört zu den beliebtesten und erfolgreichsten Animeserien überhaupt und versüßte schon damals die Kindheit von unzähligen jungen Menschen.

Als man über 18 Jahren nichts mehr von einer Dragon Ball Fortsetzung gehört hat, wurde im Jahre 2015 ein neuer Ableger für das beliebte Franchise angekündigt, was die Herzen der Fans höher schlagen ließ: Dragon Ball Super.

Advertisements

Jedoch befindet sich der Anime derzeit in der Pause, während der Manga immerhin fortgesetzt wird, in dem zurzeit die Z-Fighter den Kampf gegen den energieabsorbierenden Bösewicht Moro austragen.

Achtung! Ab hier folgen einige Spoiler zum Manga von Dragonball Super! Wer also empfindlich gegenüber Spoilern ist, sollte hier aufhören zu lesen.

Vegetas unglaublichste Technik

Es wurde nun vor Kurzem ein Tweet veröffentlicht, der uns einen kleinen Einblick in das 61. Kapitel geben soll und wahrscheinlich jeden Vegeta-Fan erfreuen wird. Denn es hat den Anschein, dass Vegeta nach seinem Training auf dem Planeten Yardrat einige starke neue Power-Ups bekommen wird. Es wird nämlich darauf hingedeutet, dass die geheimnisvollen Fähigkeiten für die Fans ziemlich überraschend sein könnten. Vegeta lernt eine Technik, die eine der „unglaublichsten Techniken in der Geschichte von Dragonball“ sein soll.

Kapitel 60

Eine weitere Technik, die Vegeta auf dem Yardrat-Planeten gelernt hat, ist die Momentane Teleportation. Im aktuellsten Kapitel musste Son Goku nämlich gewaltige Schläge von Moro einstecken und als er gerade dabei ist Goku den Rest zu geben, taucht Vegeta plötzlich im letzten Augenblick mit der Momentanen Teleportation auf, kurz nachdem er das Training auf Yardrat abgeschlossen hat. Alle waren überrascht als Vegeta mithilfe seiner neu erlernten Technik auf dem Planeten gelandet ist.

Hier könnt ihr euch den Tweet durchlesen

Quelle: Twitter (@DbsHype)