Phanimenal

10 Jutsus aus Naruto, die man im echten Leben bräuchte

Naruto

Jeder Naruto-Fan hat sich schon einmal gefragt, wie das echte Leben mit Jutsus wie man sie aus Naruto kennt nur wäre. Wir haben für euch 10 Jutsus rausgesucht, die man sich im echten Leben zu Nutze machen könnte!

Hinweis: Diese Liste ist nach Nützlichkeit geordnet, allerdings variieren hier die Meinungen. Ihr habt eine andere Meinung als wir? Dann lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen!

10. Harem-Jutsu

Jetzt mal im ernst, was wäre diese Liste nur ohne das Harem-Jutsu? Ihr könnt euch wohl denken, wieso dieses Jutsu nützlich wäre! (Inklusive der Verkehrten Version, wo man einen Harem von Männern beschwört.)

Harem Jutsu
Harem Jutsu

9. Koshi Tandan

Mit diesem Jutsu könnte man seine Zeichnungen beschwören! Sai sieht man z.B. öfter in dem Anime und Manga, wie er auf einen selbst gezeichneten Vogel fliegt, den er durch dieses Jutsu beschworen hat!

8. Beschwörungstechnik

Du hast deine Schlüssel vergessen? Oder du hast einen anderen wichtigen Gegenstand vergessen? Mit diesem Jutsu kannst du dir deine Schlüssel und alles andere herbei beschwören!

7. Byakugan

Stellt euch mal vor, ihr könntet alles um euch herum sehen! Wir alle kennen das Gefühl, als wäre jemand hinter einem – nicht mit dem Byakugan! Man könnte 360 Grad um sich herum sehen – nicht nur das, man könnte sogar durch Wände und Türen sehen. Der ein oder andere würde sich bestimmt über so etwas freuen.

6. Heilungs-Biss

Du bzw. jemand anderes ist verletzt? Mit dem Heilungs-Biss ist man in kürzester Zeit wieder topfit!

5. Ultraleichtgewichtsstein-Technik

Dieses Jutsu wäre für viele Menschen vorteilhaft. Etwas ist zu schwer? Mit diesem Jutsu nicht mehr! Man kann Objekte leichter machen und sie so transportieren. Und/Oder vielleicht sich selbst?

4. Mokuton – Holz

Mit dem Makuton no Jutsu könnte man viele Dinge schneller bauen. So wurde es zum Beispiel genutzt, um Konoha aufzubauen. Somit könnte man viele Dinge mit so einem Jutsu herstellen und müsste dafür nicht unnötig Wälder zerstören.

3. Kamui

Mit Kamui kannst du so gut wie überall hin und durch alles durch – man kann sogar Sachen verschwinden lassen. Du musst den Müll entsorgen, hast aber keine Lust darauf? – Kein Problem mit diesem Jutsu! Lass es einfach in eine andere Dimension verschwinden. Nicht zu vergessen, man kann Sachen auch wieder herausholen.

2. Fliegender Blitz

Dieses Jutsu stellt schon eine Teleportation dar! Du brauchst nur ein Siegel an einem Ort und schon bist du dort – Schnell wie der Blitz! Du kommst zu spät zu einer Verabredung mit deiner Freundin/deinem Freund? – Kein Problem.

1. Jutsu der Schattendoppelgänger

Das praktischste Jutsu ist offensichtlich das Jutsu des Schattendoppelgängers. Warum? Weil man sich für alles einen Schattendoppelgänger erschaffen könnte und da man das gesamte Wissen erlangt, welches der Schattendoppelgänger erlernt hat, wenn er verschwindet, könnte man ihn für viele Zwecke einsetzen.

Für 10 Klausuren gleichzeitig lernen? Kein Problem! Einkaufen, Wäsche aufhängen, Putzen – all das wäre gleichzeitig erledigt! Das war es mit unserer Liste, schreibt doch in die Kommentare welches Jutsu für euch am praktischsten wäre!