Phanimenal

Finale Staffel von Attack on Titan ab dem 6. Dezember bei Wakanim

Attack on Titan

Macht euch bereit und erlebt den gewaltigsten Krieg aller Zeiten ab dem 6. Dezember exklusiv auf Wakanim! Wakanim ist stolz, die langersehnte Rückkehr eines der besten Anime des vergangenen Jahrzehnts anzukündigen! Attack on Titan Final Season erscheint ab dem 6. Dezember im Simulcast bei Wakanim.tv!

Die Serie, basierend auf Hajime Isayamas Kult-Manga, ist seit ihrem Start im Jahr 2013 von phänomenalem Erfolg gekrönt. Diesen verdankt sie ihrer einzigartigen und brutalen Welt, ihrer atemberaubenden Animation sowie einer überwältigenden und komplexen Geschichte.

Anderes Animationsstudio

Nachdem die vierte Staffel von Attack on Titan angekündigt wurde, hat das Animationsstudio WIT Studio, welches für die ersten drei Staffeln verantwortlich waren, erklärt, dass sie nicht für die finale Staffel von Attack on Titan zuständig sein werden.

Das hat in der Fangemeinde des Animes und Mangas für Schrecken gesorgt, da WIT Studio für seine Animation bei Attack on Titan hoch gelobt wurde und die Fans nun befürchten, dass das neue Studio den Anforderungen nicht gerecht werden könne.

MAPPA

Das neue Animationsstudio, welches für die finale und damit wahrscheinlich wichtigste Staffel von Shingeki no Kyojin zuständig sein wird, ist Mappa. Während sich das Personal hinter dem Anime ändert, bleiben die Synchronsprecher wie sie auch in den ersten drei Staffeln schon waren!

Hier seht ihr nochmal den Trailer der 4. Staffel: