Phanimenal

Eiichiro Oda hat noch keine Idee, wie Kaido besiegt werden kann

Hinweis: Dieser Artikel kann für den ein oder anderen Spoiler enthalten!

Kaido

Als einer der Kaiser gehört Kaido zu den 4 stärksten lebenden Piraten und gilt sogar als das stärkste Geschöpf der Welt. Bemerkenswert ist, dass Kaido ein Kopfgeld von 4.611.100.000 Berries hat, das höchste aller derzeit lebenden Piraten, das nur noch von den Kopfgeldern des verstorbenen Whitebeard und Gol D. Roger übertroffen wird.

Kaido versuchte das Leben von Whitebeard zu nehmen, was nur wenige wagen würden. Dabei geriet er jedoch mit Shanks in einen Kampf. Als Gecko Moria in seinen besten Jahren war, kämpfte Kaido gegen ihn und ging als Sieger hervor, nachdem er seine gesamte Mannschaft getötet hatte.

Kaido hat einen sehr starken Willen, wie sich zeigte, als er von Luffy’s Königshaki völlig unbeeindruckt war. Er besitzt auch einen nahezu unzerstörbaren Körper, und das selbst ohne das Rüstungshaki.

Kaidos Ausdauer

Diese Standhaftigkeit hat Kaido den Ruf eingebracht, unsterblich zu sein. Er wurde 18 Mal gefangen genommen und gefoltert. Menschen, die so mächtig sind wie die Marine und andere Kaiser, haben 40 Mal versucht, ihn hinzurichten und scheiterten dabei jedes einzelne Mal.

Kaido scheint viel zu mächtig zu sein und überlebte jede bislang versuchte Hinrichtung. Es zerbrach jede einzelne Hinrichtungswaffe, die gegen Kaido zum Einsatz kam und überlebte selbst Sprünge von Kilometer hohen Wolken

Monkey D. Luffy VS Kaido

Am bemerkenswertesten ist, dass Kaido in der Lage war, den Fünften Kaiser mit nur einem einzigen Schlag zu besiegen. Die Frage ist nun, wie Luffy ihn jetzt besiegen kann? In einem der Interview sagte Oda, dass er nicht weiß, wie Luffy gewinnen soll, weil Kaido unglaublich stark ist:

„Als Kaido zum ersten Mal auftrat, sagte ich, dass Luffy einen so starken Charakter noch nicht besiegen kann. Ich weiß noch nicht, wie Luffy Kaido besiegen würde. Wahrscheinlich werden meine Fans nicht zufrieden sein, wenn der Grund für den Sieg über Kaido nur darin liegt, dass Luffy einen so starken Schlag hat. Luffy und ich müssen irgendwie eine Lösung finden“.

Kaido vs. Luffy
Kaido vs. Luffy