Phanimenal

Nächster Dragon Ball Super Arc offiziell bekannt gegeben

Dragon Ball Super

Dass sich Dragonball Super dem Ende seines aktuellen Handlungsbogens nähert, wurde bereits öfter offiziell bestätigt. Viele Fans hatten zunächst die Befürchtung, dass der Manga nach dem Bösewicht Moro beendet werde, doch dem ist nicht so! Es wurde vor wenigen Wochen offiziell bekannt gegeben, dass ein weiterer Arc stattfinden wird.  Und nun wurde das gesamte Team hinter Dragonball Super zusammengerufen, um diesen nächsten großen Arc des Mangas „Dragonball Super“ anzukündigen. Dieser wird einige bekannte Gesichter zurückbringen, die die Fans erst kürzlich gesehen haben.

Interessanterweise ist der neue Handlungsbogen mit dem vorherigen Galactic Patrol Prisoner Arc verbunden, was für einen Manga recht ungewöhnlich ist. In der Regel trennen Mangaka die Antagonisten in den verschiedenen Arcs von den vorherigen ab, um einen einzigartigen neuen Handlungsbogen zu erschaffen. Doch Akira Toriyama hat sich scheinbar hier etwas anderes überlegt, denn dieser ist aktiv an der Entwicklung der Geschichte rund um Dragonball Super involviert.

Granola The Survivor

Die Geschichte des neuen Handlungsbogen, der den Titel „Granola the Survivor“ tragen wird, scheint sich auf die anderen Handlanger zu konzentrieren, die während Moros Herrschaft aus dem Gefängnis entkommen konnten. Immerhin hat er ein ganzes Gefängnis von Bösewichten herausgelassen.

Alles ändert sich plötzlich, als eine neue Szene zeigt, wie etwas in den Krater fällt, der sich an der Stelle von Molos Tod gebildet hat und die Überreste von Android 73s Kopf erreicht. Yanba ist bei Jaco und erklärt der galaktischen Patrouille, dass etwas Unangenehmes passieren könnte, wenn # 73 nicht vollständig zerstört wird.

Kapitel 67

Währenddessen beginnt Dragon Ball Super Kapitel 67 mit Gohan, Krillin und Yamchu, die Son Goku zum Sieg über Moro gratulieren. Dabei beobachten Piccolo und Vegeta sie aus der Ferne. Die Menschen auf Planet Yardrat und Gottes Palast jubeln ebenfalls über den Sieg.

Der Teaser verspricht, dass dieser neue Dragon Ball-Arc nächstes Jahr beginnen wird, um den Beginn des Jahres 2021 zu feiern. Moros Arc wird offiziell diesen Monat vor den Feiertagen enden, also steht Goku nichts mehr im Wege, ein neues Abenteuer zu beginnen. Dieses Finale wird sicherlich mehr Informationen über diesen kommenden Arc bereitstellen.

Macht mit bei der AnimeQuiz.IO Beta!